*
SliderWettkampf
blockHeaderEditIcon

Testimonials / Meinungen

    

 

Drachenboot Schweizermeisterschaft in Rapperswil

  

Mirjam-Voltz-an-der-SM-mit-dem-Drachenbootclub-beider-BaselMIRJAM VOLTZ - Was mir am Drachenboot fahren gefällt 
"Ich liebe das Drachenboot fahren, weil ich das Wasser und den Sport liebe. Es war für mich das erste Mal, dass ich bei einem Drachenboot Rennen mitgemacht habe. Es war eine mega tolle Erfahrung bei einem Rennen teilzunehmen. Speziell toll finde ich, dass man beim Drachenboot fahren eine Mannschaft ist und als und als Mannschaft zusammen um den Sieg kämpft. Am Anfang fand ich das Paddeln noch schwierig, weil es eine ganz andere Bewegung ist als beim Kajak fahren. Danke für das mega toll Rennen. Es war mir ein riesen Spass."
Erfolge SM: 2. Rang 2000 Meter mixed, 3. Rang 200 Meter mixed

  

  

  

  

  

  
 

Wayra-Huber-an-der-SM-mit-dem-Drachenbootclub-beider-Basel

WAYRA HUBER - Was mir am Drachenboot fahren gefällt 
"Man kann zusammen anpacken, man kann zusammen kämpfen, man geht zusammen an die Grenzen, man kann zusammen gewinnen und diese ganze Dynamik, was ein ganzes Team aus macht das gefällt mir."
Erfolge SM: 2. Rang 2000 Meter mixed, 3. Rang 200 Meter mixed

  

  

   

   

    

  


   

  https://www.facebook.com/sportalbasel  /  www.SPORTALBASEL.ch  /  www.JANSEN-GISIGERcom Communication, Oberwil (BL)      

  
  

Firmenevent mit ELANCO Tiergesundheit

Das Pharmaceutical Science & Technology Department (PST) von Eli Lilly - „ELANCO Tiergesundheit“, führte seine Global Conference vom 29. September bis 2. Oktober in Basel durch.

Der Drachenboot Teamevent unter dem Motto „Miteinander und Füreinander“, geleitet von Iris Huber war ein voller Erfolg und hinterliess bei allen Beteiligten ein tolles Gefühl. Bei schönstem Herbstwetter, Sonnenschein und mit 4 Drachenbooten unterwegs, das war ein Gaudi. Ohne die Unterstützung vieler kleiner Heinzelmännli, wäre aber ein solcher Anlass nicht durchführbar gewesen. Deshalb geht ein grosser Dank für die spontane Hilfe an Uwe Müller, Peter Fürst, Dirk Kaesinger, Stefan Saal, Philippe Born, Katja Brodmann, Hanspeter Gisiger, Soraya Schneider, François Ryffel und die Verantwortlichen für unser Spitzen-Catering, unsere lieben „Küchentiger“, Karin Breuer, Vreni Bützberger, Rolf Erismann sowie Pius Bessire für sein Alphorn und Dudelsackspiel.
 
Lieber Gruss Iris

Die Fotos... 

   

 
Firmenausflug mit dplan GmbH IT-Services vom 5. September 2015

Salli Iris

Nochmals besten Dank für den tollen Event. Ich habe bis heute Muskelkater an Stellen wo ich bis anhin noch gar nicht gwusst hatte, dass ich Muskeln hatte :-)  ha ha ha aber es war toll und Du hast das ganze auch noch zusätzlich super moderiert und analysiert. 

Vielen Dank auch für die Fotos. Sie sind schön geworden und sind ein bleibendes Andenken an den letzten Samstag. 

Wir sehen uns "am Bach"

e liebe Gruess

Lukas

Die Fotos...  


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail