310696935

Drachenbootclub beider Basel







Drachenbootclub beider Basel





Feedback / Meinungen





Team Event mit HELVETIA Versicherungen

 

Geschätzte Damen und Herren

Letzten Freitag, 8. September 2023, fand unser grosser Mitarbeitendenevent mit rund 3'500 Teilnehmerinnen und Teilnehmern statt. Der Anlass war ein voller Erfolg! Dies haben wir zu einem grossen Teil auch Ihnen und Ihren Aktivitäten zu verdanken, welche das Tagesprogramm zu einem bunten "Blumenstrauss" an einzigartigen Eindrücken und Erlebnissen in Basel gemacht haben.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung im Vorfeld, Ihre Geduld und Verständnis für die eine oder andere Panne am Eventtag und Ihre Beratung auf dem Weg – VIELEN DANK.

Nochmals besten Dank und freundliche Grüsse

Michael Widmer
Event Manager
Eventmanagement
Branding



Team Event mit Spälti TS AG

 
Hallo Iris

 
Merci für die coolen Föteli, hab sie grad weitergeleitet. Und Dir und Stephan nochmal ein riesengroßes Dankeschön für dieses eindrückliche Erlebnis!
 
Viele Grüsse, Rena

 



Team Event mit CAMLOG

 
Liebe Iris


Gerne sende ich Dir unser Feedback.

Es hat unseren Mitarbeitern sehr gut gefallen. Die professionelle Einführung und Betreuung auf dem Boot haben uns eine entspannte und tolle Drachenbootfahrt ermöglicht. Beim anschliessenden gemütlichen Abendessen vor dem Clubhaus konnten wir die Eindrücke vom gemeinsamen Erlebnis auf dem Wasser teilen und den Abend ausklingen lassen.  Wir haben es sehr genossen.

Vielen lieben Dank an das ganze Team.

Liebe Grüsse

Brigitte



Clubtraining with paddlers from Seattle, Washington

 

Ist hier: Kenmore Air - Lake Union

Happy paddling! From the Seattle Flying Dragons to Drachenboot Club Beider Basel Beider Basel, SFD paddlers Linda and Katie stopped in for a practice on the Rhine while traveling through Switzerland a few weeks ago, and had a great time meeting their paddlers and coach, Iris Huber, who were all such wonderful hosts! If you're ever in Basel, feel free to contact them.


Aus Seattle, Washington ????????❤️????????
A big THANK YOU to Iris and the entire Drachenboot Club team for allowing us to practice with them during our stay in Basel. You are a great group of people that welcomed us with open arms. We had had so much fun paddling down the Rhine with a boat full of high-spirited paddlers.
Our skilled steersperson did a fantastic job meandering through the swimmers and boats that share the river. We enjoyed our apres practice paddle of snacks, toasts and spirits. All in all, a great day on the water. 
We look forward to paddling with you again and welcome you to paddle with us whenever you come to Seattle, Washington. Cheers, Linda and Katie

(Fotos Iris Huber)



Team Event mit Basler Kantonalbank Basel 2022

  
Liebe Iris, 

danke für die Bilder und Eure Gastfreundschaft. Der Anlass war super, alle scheinen sich wohlgefühlt zu haben.

Vielen Dank auch für Deinen Einsatz.

Guten Start in die Woche!

LGr. Adrian



Team Event mit PricewaterhouseCoopers AG

 
Liebe Iris,

es war so toll und hat allen Spass gemacht, später beim Essen war das Rudern ein grosses Thema. Es hat allen sehr gut getan mal vom Bürotisch wegzukommen.

Danke auch für die schönen Fotos.

Und schonmal ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen.

Liebe Grüsse

Sabrina Reichel



Team Event mit Basler Kantonalbank Basel 2021

 
Liebe Iris

Nochmal besten Dank für den gelungenen Abend gestern Abend. Es hat uns grossen Spass gemacht, für etwas Muskelkater und ein nachhaltiges Erlebnis gesorgt.

Die Fotos sind super – ich werde sie intern verteilen und ein paar ausdrucken und aufhängen.

Ein schönes Wochenende und beste Grüsse

Andrea



Team Event mit Ernst & Young 2019 

 
Liebe Frau Huber

Vielen Dank für die Fotos und den gestrigen Event ???? Es war eine tolle Erfahrung und ich denke alle hatten grossen Spass!

Danke nochmals für alles und einen schönen Tag.

 
Beste Grüsse

Milena Betic



Coach des UK dragon boat club “Cambridgeshire Royals”, Brian Samuel

  
Morning Iris,

Thank you, and thanks again for last night, you all made me feel so welcome, and I really enjoyed it.

Have a good day and I’ll see you next week.

brian



Funteam-Training mit Team Alsaçe 2018

 
Bitte richte den Trainern von gestern mit, dass das Team Elsass begeistet von den Einheiten und der Crew war.

Gratulationsmiley

Sandro Strähl



Team Event mit Leadership Team von Novartis 2018

 
Liebe Iris, Lieber Peter,
 

Ich habe soeben von meiner Chefin gehoert, dass gestern Abend ein super toller Team Event stattgefunden hat. DANKE! 
Sie waren alle begeistert und super happy – obwohl Anfangs ein paar wenig anscheinend eher etwas skeptisch waren!!! 
Auch die Gastfreundschaft und das leckere Essen hat Sie sehr gelobt.

Ich moechte mich bei Euch herzlich bedanken, fuer die super Organisation und das tolle gelingen dieses Team Events. 
Auf bald einmal und schade konnte ich gestern nicht dabei sein.

Herzliche Gruesse Lisa



Red Barons Firmen-Event September 2017  

 
Liebe Iris
 

Die Red Barons gratulieren Euch zunächst mal zum tollen Erfolg an der WM in Venedig. 
Und wir bedanken uns für einen eindrücklichen Event bei und mit Euch.
Es hat alles bestens geklappt und richtig Spass gemacht.

Auch der Klassenevent mit meiner neuen Sportklasse war ein voller Erfolg und hoffentlich der Anfang einer erfolgreichen Teamgeschichte.

Herzlichen Dank und weiterhin viel Erfolg und Spass

Herzlich

Martin Dambach



IBM Firmen-Event September 2017  

 
Dominic Tobler

Chat-Verlauf im Whatsapp:

02.09.17, 10:49 - Dominic Tobler: 

Hoi Iris, nomol ä grosses Merci für Alles an Euch!!! 
Isch ä super event gsi und het mega Spass gmacht, danke für d foties 
und viel Erfolg mit de Juniore!!???????? Dominic

02.09.17, 10:58 - Iris Huber: ????gärn gscheh



Dragonboat Festival Basel 2017

 
Daniel Schmidt

Dankeschön und Anregungen zum Drachenboot-Festival

Lieber Hanspeter
 

Erst mal im Namen des Teams von CrossFit HelvetiX vielen Dank für den tollen Tag und ein Lob an die gesamte Organisation! Wir hatten extrem viel Spass und Eure Unterstützung vom Training bis zum Wettkampf war hervorragend. Diese Herzlichkeit und Gastfreundschaft finden wir selbst unter CrossFittern nicht häufig. Hut ab vor allen beteiligten Personen!
 

Du kannst sicher sein, dass wir 2018 mit mind. einem Boot versuchen werden, unseren Titel zu verteidigen. In Sachen Artikel werde ich den Tag aus unserer Sicht so schnell es geht, zu Papier bringen und inkl. Fotos auf unserer Website & Facebook Seite veröffentlichen. Ich schicke Dir das dann gerne zum werben bzw. um es auf Eurer Seite zu veröffentlichen. 

Ein so toll organisiertes Event verdient mehr Teams und mehr Zuschauer! 



Drachenboot Schweizermeisterschaft in Rapperswil

   

Mirjam-Voltz-an-der-SM-mit-dem-Drachenbootclub-beider-Basel

MIRJAM VOLTZ - Was mir am Drachenboot fahren gefällt 
"Ich liebe das Drachenboot fahren, weil ich das Wasser und den Sport liebe. Es war für mich das erste Mal, dass ich bei einem Drachenboot Rennen mitgemacht habe. Es war eine mega tolle Erfahrung bei einem Rennen teilzunehmen. Speziell toll finde ich, dass man beim Drachenboot fahren eine Mannschaft ist und als und als Mannschaft zusammen um den Sieg kämpft. Am Anfang fand ich das Paddeln noch schwierig, weil es eine ganz andere Bewegung ist als beim Kajak fahren. Danke für das mega toll Rennen. Es war mir ein riesen Spass."
Erfolge SM: 2. Rang 2000 Meter mixed, 3. Rang 200 Meter mixed  

  

Wayra-Huber-an-der-SM-mit-dem-Drachenbootclub-beider-Basel

WAYRA HUBER - Was mir am Drachenboot fahren gefällt 
"Man kann zusammen anpacken, man kann zusammen kämpfen, man geht zusammen an die Grenzen, man kann zusammen gewinnen und diese ganze Dynamik, was ein ganzes Team aus macht das gefällt mir."
Erfolge SM: 2. Rang 2000 Meter mixed, 3. Rang 200 Meter mixed    



Firmenevent mit ELANCO Tiergesundheit

 
Das Pharmaceutical Science & Technology Department (PST) von Eli Lilly - „ELANCO Tiergesundheit“, führte seine Global Conference vom 29. September bis 2. Oktober in Basel durch.

Der Drachenboot Teamevent unter dem Motto „Miteinander und Füreinander“, geleitet von Iris Huber war ein voller Erfolg und hinterliess bei allen Beteiligten ein tolles Gefühl. Bei schönstem Herbstwetter, Sonnenschein und mit 4 Drachenbooten unterwegs, das war ein Gaudi. Ohne die Unterstützung vieler kleiner Heinzelmännli, wäre aber ein solcher Anlass nicht durchführbar gewesen. Deshalb geht ein grosser Dank für die spontane Hilfe an Uwe Müller, Peter Fürst, Dirk Kaesinger, Stefan Saal, Philippe Born, Katja Brodmann, Hanspeter Gisiger, Soraya Schneider, François Ryffel und die Verantwortlichen für unser Spitzen-Catering, unsere lieben „Küchentiger“, Karin Breuer, Vreni Bützberger, Rolf Erismann sowie Pius Bessire für sein Alphorn und Dudelsackspiel.
 
Lieber Gruss Iris



Firmenausflug mit dplan GmbH IT-Services vom 5. September 2015

 
Salli Iris

Nochmals besten Dank für den tollen Event. Ich habe bis heute Muskelkater an Stellen wo ich bis anhin noch gar nicht gwusst hatte, dass ich Muskeln hatte :-)  ha ha ha aber es war toll und Du hast das ganze auch noch zusätzlich super moderiert und analysiert. 

Vielen Dank auch für die Fotos. Sie sind schön geworden und sind ein bleibendes Andenken an den letzten Samstag. 

Wir sehen uns "am Bach"

e liebe Gruess

Lukas






empty